Handan Jazbinsek
Heilpraktikerin für Psychotherapie


Handan Jazbinsek | Heilpraktikerin für Psychotherapie | Düsseldorf

Handan jazbinsek

geboren 1969 in Düsseldorf


ist mit Herz und Verstand


NLP Master, DVNLP

Psychologische Beraterin

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Paartherapeutin

Psychologische Ernährungsberaterin

Ausbilderin für Heilpraktiker der Psychotherapie in eigener Schule



Was Sie neben Empathie, Wertschätzung und Engagement von mir erwarten dürfen

Erfahrung Seit Beginn meiner beratenden selbständigen Tätigkeit in 2002 schöpfe ich Erfahrung aus über zehntausend Stunden Arbeit mit Einzelnen, Paaren und Gruppen und aus Selbsterfahrung. Seit 1991 kommen weitere tausende stunden erfahrung in der schulung von einzelnen und gruppen dazu. seit 2009 bin ich mitglied im berufsverband der freien heilpraktiker.

Hintergrund Außer meinem neurolinguistischen Studium dienen meiner Therapie- und Beratungstätigkeit Studien in Humanmedizin, Psychologie, Philosophie und Linguistik.

Ausbildung Das Leben im Allgemeinen und die Herausforderungen im Speziellen sind meine ständigen Ausbilder. das heisst, dass ich mit offenen augen und ohren durch meine welt gehe und menschen mit einer besonderen Aufmerksamkeit begegne. Natürlich spielen eine ganze Reihe von erworbenen psychologischen fertigkeiten  für die Beratenden und therapierenden Gespräche eine wesentliche rolle. Fachliche Grundlage meiner Tätigkeit ist das NLP (Neurolinguistisches Programmieren). Meine NLP Practitioner und Master Ausbildungen absolvierte ich von 2002 bis 2004 mit Zertifizierung durch den DVNLP (Deutscher Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren).

Weiterbildung Praktische und theoretische Weiterbildung gehören für mich so selbstverständlich zu meinen Aufgaben wie regelmäßige Supervisionen und Selbsterfahrungssitzungen bei kollegen. Dafür bleibt die Praxis an einem Tag in der Woche geschlossen. seit 2010 bin ich mitglied im forum wertorientierung.

Interessen MEnschen, Glück, Gesundheit, Buddhismus, Ernährung, Liebe & Sexualität, Homöopathie, Literatur, Sprachen.